Mitglied im Förderkreis werden!

Motivation?!

Haben Sie Interesse an einer aktiven Unterstützung des Förderkreises?

Mit ihrem Vereinsbeitritt werden Sie Teil einer Gruppe von Menschen, die sich seit über zwanzig Jahren dem Erhalt und dem Wiederaufbau der Anklamer Nikolaikirche verschrieben haben und erleben am Beispiel der Nikolaikirche, wie bürgerliches Engagement und Ehrenamt für den Erhalt von Kunst- und Kulturdenkmälern wirken können.

Mitgliedsbeitrag

Die Mitgliedschaft im Förderkreis Nikolaikirche Anklam e.V. ist kostenpflichtig:

• Für natürliche Personen liegt der Mitgliedsbeitrag bei 20,00 Euro im Jahr.
  • Für juristische Personen (Unternehmen, Vereine usw.) liegt der Mitgliedsbeitrag bei 100,00 Euro im Jahr.

Wie werde ich Vereinsmitglied?

1. Lesen Sie sorgfältig die Vereinssatzung und die Datenschutzerklärung des Förderkreises:
  2. Füllen Sie einen der beiden Aufnahmeanträge gut leserlich mit großen DRUCKBUCHSTABEN aus:
  3. Schicken Sie den unterschriebenen Aufnahmeantrag an die folgende Adresse:

Förderkreis Nikolaikirche Anklam e.V.
    Frauenstraße 14
    17389 Hansestadt Anklam

4. Sie erhalten nach der Prüfung ihres Aufnahmeantrages ein Informationsschreiben.
    Für die Bearbeitung des Aufnahmeantrags behält sich der Vorstand aufgrund der notwendigen Bestätigung in der nächsten Vorstandssitzung eine Bearbeitungszeit von vier bis acht Wochen vor.
  5. Prüfen Sie die Ihnen zugeschickte Informationsschreiben und treten Sie mit uns in Verbindung, falls Änderungen notwendig sind!