Absage der Jahreshauptversammlung 2020 am 30. Mai 2020

Autor: Förderkreis Nikolaikirche Anklam e.V. / Vorstand

Der Vorstand des Förderkreises informiert seine Vereinsmitglieder und Freunde der Nikolaikirche hiermit, dass die am 30. Mai 2020 geplante Jahreshauptversammlung aufgrund der aktuellen COVID-19-Pandemie abgesagt ist und zu einem späteren Termin im Jahr 2020 nachgeholt wird.

Die Entscheidung zur Absage und zu einer späteren Durchführung der Jahreshauptversammlung zum Jahresende fiel dem Vorstand nicht leicht. Auch wenn die aktuellen Erleichterungen der Kontaktsperre in Mecklenburg-Vorpommern und im Landkreis Vorpommern-Greifswald kleinere Veranstaltungen erlauben, ist unklar, ob die Nikolaikirche als Veranstaltungsort unter den gegebenen Umständen verfügbar und geeignet sein wird.

Der Vorstand geht jetzt davon aus, dass die Versammlung im 4. Quartal 2020 stattfinden wird. Sie werden rechtzeitig per Einladung informiert.