Informationen zum Museumstag und zu den Öffnungszeiten der Nikolaikirche

Autor: Förderkreis Nikolaikirche Anklam e.V. / Vorstand

Seit mehreren Jahren ist traditionell der Internationale Museumstag gleichzeitig auch der Startpunkt für Sommersaison in der Nikolaikirche Anklam. Aufgrund der aktuellen Covid-19-Pandemie kann die Nikolaikirche aktuell nicht für Besucher geöffnet werden, womit der Internationale Museumstag am 17. Mai 2020 auch nicht in der Nikolaikirche stattfinden kann.

Um Ihnen trotzdem von Zuhause einen Blick in die Nikolaikirche zu erlauben, hat das Otto-Lilienthal-Museum in Anklam mit aktuellen Fotos einen virtuellen Rundgang erstellt:

Screenshot des virtuellen Rundgangs

Link zum Rundgang