Relaunch der Webseite

Abb. 1: Webseite der Nikolaikirche Anklam in einem neuen Gewand

Alles neu macht der Mai *ähm* der September.

Eine Woche nach dem 21. Geburtstag des Förderkreises Nikolaikirche Anklam e.V. am 7. September 2015 präsentiert sich die Webseite der Nikolaikirche Anklam und des Förderkreises Nikolaikirche Anklam e.V. ab dem 14. September 2015 in einem neuen Gewand!

Technischer Fortschritt (HTML 4.1 » HTML5), einige Unwägbarkeiten mit der alten Webseite, eine bessere Übersichtlichkeit/Lesbarkeit und dafür notwendige Umstrukturierungen an der Webseite waren einige Gründe für den Relaunch!

Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin gut mit unserer Webseite informieren und unterhalten werden!

Förderkreis Nikolaikirche Anklam e.V.

PS:
Jeder Umzug bringt Unwägbarkeiten mit sich. Sollten Ihnen Fehler auffallen oder Verbesserungsvorschläge auf dem Herzen liegen, wenden Sie sich vertrauensvoll per E-Mail an uns!